logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Da ist sie endlich wieder, die Galerie!

Das Ende der Picasa-Foren kam für uns ein wenig überraschend, daher waren wir jetzt eine Weile ohne Galerie unterwegs. Nun, die Durststrecke hat ein Ende und dank Flickr sind sie nun wieder zurückgekehrt, die Con-Fotos!

Da wir derzeit parallel an der Vorbereitung von Atvia 12,5 und an der Galerie arbeiten und alle Aufnahmen händisch neu bearbeiten und ins System integrieren mussten, sind noch nicht alle Cons mit Galerien hinterlegt. Im Laufe der nächsten Tage werden sie aber wieder vollständig sein und wir danken für eure Geduld.

Eine Neuerung möchten wir euch diesbezüglich noch vorstellen, denn es existiert nun sowohl für die meisten Veranstaltungen eine normale, als auch eine Galerie für die NSCs.

In Letzterer geht es natürlich nicht vordergründig um schöne Fotos mit viel Ambiente, sondern um den Spaß als NSC, ums Schminken, ums Pause-machen und vieles mehr. Wenn wir einzelne Fotos nicht hundertprozentig zu einer der Kategorien zuordnen konnten oder wollten, haben wir sie in beide Galerien aufgenommen.

Die teils mangelhafte Bildqualität, vor allem bei Aufnahmen, die auf frühen Atvia-Cons entstanden sind, bitten wir zu entschuldigen. Oft wurden entwickelte Aufnahmen damals einfach auf den Scanner gelegt und digitalisiert, oder ein altes Nokia hat für diverse Schnappschüsse gesorgt, wenn gerade kein Fotograf anwesend war. Viel Qualität und Auflösung konnte man da noch nicht erwarten, doch für den ein- oder anderen Teilnehmer, der sich auf den Bildern wieder erkennt, vielleicht immer noch eine schöne Erinnerung an vergangene Zeiten.

Und nun wünschen wir viel Spaß mit der Galerie!

Die Atvianer

 

 

 



2018  Atvia