logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Dezember 2018

Liebe Atvianer!

Wundert euch nicht, dass es derzeit so ruhig hier ist, wir befinden uns mitten im Trubel auf Schloß Guteneck! Falls ihr an einem der vier Adventswochenenden freie Zeit und Lust auf einen ganz besonderen historischen Weihnachtsmarkt habt, dann kommt uns besuchen!

Wir wünschen euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr!

Eure Atvia-Orga

Weihnachten Christbaumschmuck

Ein Atvia-Event....



Also, nähmen wir mal an,

es gäbe im Spätherbst diesen Jahres in der Nähe von Regensburg ein In-Time-Event, das plottechnisch _nicht_ die Fortsetzung vom letzten Atvia-Con ist, sondern nur ein netter, preislich moderater Abend mit großem Mittelalterbuffet und gutem Met, das Ganze an einem Samstagabend und mit Indoor-Übernachtungsmöglichkeiten garniert, hättet ihr denn Interesse? ^^ 
 
Wenn wir im Facebook 40 feste Zusagen für Anfang - Mitte November bekommen, stürzen wir uns in die Arbeit.... Wir sind gespannt! 
 
Eure Atvianer

...für eine Decke mehr...

Guten Abend, zusammen!

Bei unserem letzten Location-Check heute haben wir erfahren, dass der Ofen in der Herberge vom Kaminkehrer letzte Woche stillgelegt worden ist. wir können also leider die Herberge nicht wie gehofft einheizen.

Bei der Besichtigung des Gebäudes heute Nachmittag, war die Temperatur halbwegs angenehm. Leute, die nachts im Schlafsack zum Frösteln neigen, sollten sich aber eine zweite Decke einpacken, Knickpads, gfs. eine Wärmflasche. Für heißes Wasser werden wir sorgen.

Viele Grüsse,

Die Atvianer

 

ps.
Die TAVERNE wird ganz normal beheizt sein, ihr sitzt also den ganzen Abend im Warmen, keine Sorge. Es geht hier nur um den Schlafraum.

 


 

News

Hallo und willkommen zu den Atvia-News! 

Unbestreitbar haben sich die meisten unserer Veröffentlichungen auf Facebook verlagert, was wohl unvermeidbar war und was den meisten Con-Orgas inwischen wohl so geht. Da es allerdings noch immer ein paar Facebook-Verweigerer unter den LARPern gibt und zugunsten unserer schönen Homepage, werden wir hier auch weiterhin News und Cons posten, um euch auf dem Laufenden zu halten. ;) 

Da 2018 viel Planungszeit in andere Projekte geflossen ist, werden wir als Gruppe dieses Jahr (nach dem Mittelalterlager in Wackersdorf) nur noch das Winterlager auf Schloß Guteneck heimsuchen. Dieses Event sei euch hiermit wärmstens empfohlen! 

Das Cave Gladium besuchen wir dieses Jahr auch nur als Gäste und hoffen, viele von euch dort zu treffen! 

Viele Grüsse,
Eure Atvianer 

Letzte Infos


Die letzten Nachrücker auf SC und NSC-Seite brauchen den Conbeitrag nun natürlich _nicht_ mehr zu überweisen. Bringt ihn einfach in bar zum Check-In mit.


Dem Rest wünschen wir eine gute und sichere Anreise und falls noch Fragen sind, dann bitte bis spätestens Freitag, 12.00 Uhr mailen oder per facebook-PN senden, ab dann sind wir nicht mehr zuverlässig erreichbar.


Danke & LG

Die Orga

2018  Atvia