logotype
image1 image2 image3 image4 image5

LARP-Orga, Badehaus und Co.

Für alle, die uns noch nicht kennen, eine kleine Vorstellungsrunde.

Wir, die Atvianer, veranstalten seit 2001 LiveRollenspielveranstaltungen mit Teilnehmerzahlen von 30 bis zu 250 Personen. Lange Zeit bespielten wir ausschliesslich neue Congelände und scheuten dafür auch vor langen Anfahrtswegen nicht zurück. Nach Atvia 8 beschlossen wir allerdings, nur noch im Umkreis von 100km rund um unseren, inzwischen stark angewachsenen, Fundus zu agieren. Nach dem letzten Umzug der Hauptorga wird sich dies zukünftig auf das Gebiet 100km rund um Regensburg beschränken. Dem Wunsch nach noch unbespielten und somit quasi jungfräulichen Conplätzen bleiben wir allerdings nach wie vor treu und sind immer auf der Suche.

Zwischen jedem "vollen" Atvia, also Atvia 6, 7, 8, findet je ein Tavernencon oder Larpi statt, welches wir jeweils mit "x,5" oder in Ausnahmefällen auch mal "x,75" betiteln, also Atvia 7,5 oder Atvia 9,75. Diese Veranstaltungen sind meist mit weniger Teilnehmern kalkuliert und beinhalten den Auftritt unseres eigenen Badehauses oder sonstiger atviainterner Ableger.

Davon abgesehen fahren wir ab und zu mit unserem Badehaus, dem Shishazelt, der Taverne und, bzw. oder unserer Garküche (Conküche) auf Veranstaltungen anderer Orgas, um dort die Leute zu verwöhnen. Die Konditionen und Angebote hierfür findet ihr unter den jeweiligen Punkten des obigen Menüs.

Wer Fragen zu einem unserer Ableger hat, darf sich gern jederzeit an Atvia-et-gmx-punkt-de wenden.

Viele Grüsse

Die Orga

2018  Atvia