logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Vorerst ausverkauft!

 

 

So, ihr lieben Menschen, 

wir schließen die Pforten zu Atvia 13 - zu anderen Zeiten - erst einmal und geben den bereits angemeldeten SC eine Gelegenheit, ihre Backgrounds nachzureichen oder die Überweisungen zu erledigen.

Es ist damit zu rechnen, dass in 10 Tagen noch einmal ein Schwung Teilnehmer Einlass finden wird. Die NSC-Plätze sind allerdings nach wie vor ausgebucht, da wird sich auch voraussichtlich nichts mehr ändern.

Wir bedanken uns schon jetzt bei euch für euer großes Interesse an unserem Event, das nach nur wenigen Tagen schon ziemlich ausverkauft war, und halten euch bezüglich der noch zu vergebenden Conplätze natürlich auf dem Laufenden! 

So lange genießt das restliche Wochenende und bis bald!

Die Atvianer  

 

2024  Atvia