logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Atvia 13 - Zu anderen Zeiten - rückt näher!

 

So ihr Lieben, langsam wird es ernst! In vier Wochen findet Atvia 13 - Zu anderen Zeiten - statt!

 

Dank eines ungnädigen Professors haben wir seit heute noch ZWEI freie Spielerplätze für Nicht-Magier für das Con zu vergeben.

Des Weiteren sollten inzwischen alle Teilnehmer überwiesen, *hust* und ihre Backgrounds eingereicht haben. Natürlich gibt es auch noch ein paar Kandidaten, die unsere freundliche Aufforderungen diesbezüglich ignorieren, somit könnte es sein, dass in einigen Tagen noch ein oder zwei freie SC-Plätze zu ergattern sein könnten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Eure Atvianer

ps. Da uns diesbezüglich einige Anfragen erreichten: die NSC-Plätze sind bereits seit Oktober ausgebucht. Da wird sich kaum noch was machen lassen, sorry. ^^

 

 

 

 

 

2024  Atvia