logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Atvia 13 - NEWS

 

Hallo zusammen!

 

Da uns in den letzten Tagen via Facebook einige Anfragen erreichten, hier nochmal zur Klärung:

---> Atvia 13 - Zu anderen Zeiten - IST ein Tavernencon. <---

Also keine Schlachten, keine Untotenhorden, keine Zombies (außer morgens vor dem zweiten Kaffee, die sind aber dann nicht von der SL beauftragt).

Es geht von Freitagabend bis Sonntagmorgen darum, Rollenspiel zu betreiben, sich den moderat gehaltenen Plots zu widmen, Musik, Gesellschaft und gutes Essen zu genießen.

 

Die Herausforderung, lebend aus der Sache heraus zu kommen, wird sich also in Grenzen halten.

 

FALLS ihr euch noch ein wenig über Atvia, Land und Leute informieren möchtet, findet ihr hier auf unserer Homepage einige Hintergründe und Texte, die euch einen Einblick gewähren. Wir wünschen viel Spass beim Stöbern.

 

Countdown: 2 SC - Plätze frei, NSCs ausgebucht.

2024  Atvia