logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Frohe Weihnachten

Tja, liebe Leute! Hier kommen die obligatorischen Weihnachtswünsche auf unserer, in diesem Jahr all zu stillen Seite.

2020 ist zu einer Herausforderung für jeden von uns geworden und das auf die unterschiedlichste Art und Weise. Die einen kämpfen um ihre Jobs, die Anderen dürfen sie nicht ausüben und im Hobbysektor geht auch nichts voran. Wir Atvianer waren in der glücklichen Lage, Anfang Februar noch unser Event unbehelligt von Corona abhalten zu können.... und es war grandios. Aber hätten wir gewusst, wie lange wir anschließend von der schönen Erinnerung würden zehren müssen, hätten wir es wahrscheinlich noch ein Stück härter gefeiert.

Es bleibt uns nur zu hoffen, dass sich die Situation im ersten Quartal 2021 zunehmend beruhigt und wir all unsere Freunde und Bekannte wohlbehalten am Lagerfeuer bei einer (oder zwei...) Flaschen Met wiedersehen werden.  In diesem Sinne, möge das unser Neujahrswunsch für euch alle sein! Bis dahin wünschen euch die Atvianer ein ruhiges und gesundes Weihnachtsfest!

Eure Atvianer


Atvia 13 - Ein tolles Team

Foto: Atvia 13-Event - Ein tolles Team

 

Für Fragen, gute Wünsche, Anregungen oder Chatten-gegen-coronabedingte Weihnachtsdepressionen findet ihr uns jederzeit unter dem Facebook-Link 

 

2021  Atvia