logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Die Seuchenjahre

Nachdem sich die Seuchenjahre jetzt wohl allmählich dem Ende nähern möchten wir folgendes mitteilen: ja, wir sind noch da. :) Und nein, wir haben noch kein Datum für Atvia 13,5 oder Atvia 14 für euch. 

So rührend es auch ist, dass ihr euch recht vehement danach erkundigt, aber wir möchten erstmal den weiteren Verlauf der Pandemie abwarten und dann weitersehen. 

Nach dem letzten Wochenende möchten wir es auch nicht verpassen der Maugre-Orga ein kleines Hallo hier zu hinterlassen und hoffen, dass sie unsere Homepage jetzt gefunden haben. In Zeiten von Facebook ist es ja nicht mehr selbstverständlich, dass sich eine Orga noch einen eigenen kleinen Internetauftritt leistet. ^^ 

Liebe Grüsse und ihr hört bald von uns, die Atvianer

2022  Atvia