logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Zeit für das Laufer Heerlager

Es ist mal wieder an der Zeit, die Funduskisten zu packen und diesmal sind es besonders viele.

Das Heerlager zu Lauf hat sich zur jährlichen Tradition gemausert, doch diesmal werden wir nicht nur mit dem Shishazelt, sondern auch mit dem Badehaus dort zu Gast sein.

Bei dem zu erwartenden Wetter wird es gewiss nicht die schlechteste Option sein, ein oder zwei Stunden in einem heissen Badezuber oder arabischen Mokka schlürfend bei einer Shisha und einem Brettspiel zu verbringen. Also wir werden das auf jeden Fall tun. ;) Wenn ihr uns Gesellschaft leisten wollt, seid willkommen!Die Orga freut sich unter www.laufer-heerlager.de über eure Anmeldungen und wir uns auf eure Terminwünsche.

Somit allseits eine fröhliche und unfallfreie Anreise und auf bald in Breitenbrunn!

 

2024  Atvia