logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Das Forum, News und die Tücken der Technik

Manchmal frage ich mich, warum es im neuen Atvia-Forum so ruhig ist und klickte mich gerade durch die Reihen, um die üblichen Spam-Viagra-User wieder einmal auszusortieren, da fiel mir auf, daß der In-Time-Bereich für nicht registrierte Benutzer gar nicht sichtbar ist. Gerade die für die Gäste interessanteste Rubrik war, dank eines nicht aktivierten Kontrollkästchens, verborgen geblieben - mea culpa an dieser Stelle. Der Fehler wurde behoben und nun könnt ihr wieder schmökern.

Wie erwähnt, habe ich auch einige User entfernt, deren Namen mir merkwürdig erschienen. Sollte ich versehentlich einen realen User gelöscht haben, bitte ich um Vergebung und würde mich über eine kleine Email an die Atvia - et - gmx.de freuen, dann soll es nicht wieder vorkommen. :)

Neu entstanden ist das Atvia-Team-Forum, welches für die Mitglieder des Teehauses, Shishahauses, der Taverne, der Küche und des Badehauses vorgesehen ist, um sich über kommende Termine auszutauschen. Hier haben Gäste keinen Einblick, die es ohnehin recht wenig interessieren wird, wann wir wo gemeinsam oder auch nicht die Autos für Con beladen wollen. :)

Zu guter letzt noch ein paar News:

Eigentlich sollte spätestens im Sommer 2013 Atvia 11 über die Bühne gehen und ich suche gerade händeringend einen passenden Termin. Fast täglich flattern Angebote für Bade- und Shishahäuser herein und ich muss mich wirklich vorsehen, dass es nicht wieder so läuft wie im letzten Jahr und wir dank der vielen externen Veranstaltungen keine interne auf die Beine stellen können. Allerdings habe ich den Eindruck, dass uns die Spielerschaft dennoch nicht aus den Augen verloren hat und ab und an erreichen mich Emails mit Anfragen, wann wir denn eine weitere Veranstaltung planen. Euch lieben Leuten sei gesagt: wir werden bald weitermachen und müssen hierzu unsere Ableger etwas mehr an die Leine nehmen. Derzeit fällt mir das schwer, doch ich arbeite daran. Versprochen. ;)

 

2024  Atvia