logotype
image1 image2 image3 image4 image5

News

Nun, da das grösste Chaos im Küchenfundus wieder beseitigt ist, haben wir auch Zeit gefunden, die ersten Bilder vom "Die Rückkehr des alten Königs" in unsere Galerie hochzuladen. Leider sind es nicht viele und die Qualität ist nicht besonders, doch ich hoffe, es bleibt eine schöne Erinnerung für alle Anwesenden und vielleicht kommen ja noch einige Fotos von anderen Gästen des Dinners hinzu.

Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden bedanken und haben uns über das zahlreiche Lob in Facebook und anderen Foren sehr gefreut. Da wir gebeten wurden, den gesamten Menüplan nochmals zu veröffentlichen,  werden wir ihn in Kürze in unserem Forum posten. Auch die Rezepte geben wir natürlich gern weiter, schreibt uns einfach im Forum an, welche euch interessieren würden.

Nun noch eine News in eigener Sache: Die Anmeldungen für Atvia 11 laufen gut und die Plätze füllen sich. Wir freuen uns an eurem Interesse und werden euch in wenigen Tagen mit einer Infomail behelligen, die noch einige Details zum Con beinhalten wird. (Anfahrt, Parken, Zeltgelände usw) Wer sich noch zum NSC berufen fühlt, sei ebenfalls herzlich Willkommen, wir haben noch 6 schöne Festrollen zu vergeben, die sich über motivierte Spieler freuen würden. ;)

In diesem Sinne!
Die Atvianer

2021  Atvia