logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Atvia 11, News und sonstiges

Servus zusammen,

bevor wir mit dem Shishahaus zu Rabenschwarze Nächte verschwinden, hier noch eine kurze News für euch.

Die Anmeldungszahlen für Atvia 11 klettern und klettern, doch wir könnten noch einige NSCs für Festrollen gebrauchen. Teils anspruchsvoll, teils sehr frei zu gestalten, sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein, daß ihm oder ihr Spass machen wird.

Ein Con ohne ausreichend Festrollen ist wie eine Suppe ohne Salz, also falls ihr euch berufen fühlt, meldet euch an. Ich denke, bei 10,- Euro Conbeitrag incl. Verpflegung kann man wenig falsch machen und wenn man einen Blick auf unsere ehemaligen Atvias im alten Forum wirft, stellt man auch rasch fest, dass die NSCs bei uns auch immer auf ihre Kosten kamen. Somit ergeht also der Aufruf, wenn ihr noch jemanden kennt, der jemanden kennt, der Lust auf eine Fest- oder Springerrolle hätte, informiert ihn.

Die übrigen NSCs werden nach unserem Orgatreffen am 22.06.2013 den Plot und die Charakterliste zum Aussuchen übermittelt bekommen, so sie nicht bereits fest auf eine Rolle gebrieft wurden. Wie immer gilt, Charakterideen, Plotwünsche, sonstige Anregungen, nur her damit, das macht die Sache erst so richtig rund.

Für Fragen stehen wir ab Montag wieder im Forum oder in Facebook zur Verfügung und wünschen euch ein (endlich mal) sonniges Wochenende!

2024  Atvia