logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Nach Atvia 12

Hallo zusammen!

 

Nachdem wir Atvia 12 erfolgreich hinter uns gebracht haben, möchten wir uns nochmals beim Team, den Spielern und ganz besonders bei den NSCs bedanken, dass alles so gut und problemlos gelaufen ist. Die meisten von euch werde im Facebook in der Veranstaltungsgruppe das Feedback und die Conkritiken schon gelesen und sich die Fotos angeschaut haben, doch für die Facebook-Verweigerer werden wir beides in Kürze natürlich nochmal in unserem Forum und der Galerie zugänglich machen. Wir danken euch für ein unvergessliches Con unter saudi-arabischen Wetterbedingungen und wünschen euch beim Betrachten der Conbilder viel Vergnügen!

Die Orga

 

ps: wie immer gilt, wer sich auf einem der Fotos erkennt und gelöscht werden möchte, schreibt bitte eine kurze Mail an die Orga, das wird dann sofort erledigt.

2024  Atvia