logotype
image1 image2 image3 image4 image5

News

Hallo und willkommen zu den Atvia-News! 

Unbestreitbar haben sich die meisten unserer Veröffentlichungen auf Facebook verlagert, was wohl unvermeidbar war und was den meisten Con-Orgas inwischen wohl so geht. Da es allerdings noch immer ein paar Facebook-Verweigerer unter den LARPern gibt und zugunsten unserer schönen Homepage, werden wir hier auch weiterhin News und Cons posten, um euch auf dem Laufenden zu halten. ;) 

Da 2018 viel Planungszeit in andere Projekte geflossen ist, werden wir als Gruppe dieses Jahr (nach dem Mittelalterlager in Wackersdorf) nur noch das Winterlager auf Schloß Guteneck heimsuchen. Dieses Event sei euch hiermit wärmstens empfohlen! 

Das Cave Gladium besuchen wir dieses Jahr auch nur als Gäste und hoffen, viele von euch dort zu treffen! 

Viele Grüsse,
Eure Atvianer 

2018  Atvia