logotype
image1 image2 image3 image4 image5

So schön ruhig im Mittelalter ...

Der letzte Eintrag ist lange her. Kein Wunder, treiben sich die Atvianer dieses Jahr doch sehr vermehrt auf verschiedenen Mittelalter-Events und überhaupt nicht im LARP herum. Abwechslung muss schließlich auch mal sein. 

Fotos und Beiträge gibt es dazu natürlich auch, doch hat es sich etabliert, hauptsächlich Facebook damit zu füttern und so ist unsere Homepage mal wieder gnadenlos zu kurz gekommen. Aber noch ist nicht alles verloren: Wenn wir vom Cave Gladium zurück kommen, werden wir ein kleines Review unserer bisherigen Aktivitäten des Jahres 2019 für euch zusammenstellen. Natürlich werden auch einige Bilder nicht fehlen. ^^ 

Somit meldet sich Atvia nun erst einmal wieder ins Lagerleben ab und wünscht euch und uns ein trockenes und entspanntes Cave Gladium! 

 

2019  Atvia