logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Es ist endlich wieder soweit!

 

 

Ihr musstet lange warten und wart auch, bis auf einige Ausnahmen (danke dafür!), sehr geduldig, doch jetzt ist es endlich so weit: 


 

Atvia 13 - Zu anderen Zeiten

vom 07.02. bis 09.02.2020

in 93167 Falkenstein 

 

Wir locken euch abermals auf unsere schöne und unberechenbare Insel für ein Tavernencon von Freitagabend bis Sonntagmittag mit interessantem Plot, gutem Essen, geheizter Unterkunft und einer gemütlich-ambientigen Taverne mit allem, was das LARPerherz begehrt.

In diesem Jahr möchten wir außerdem ein paar netten Menschen den Einstieg in unser schönes Hobby etwas erleichtern und haben daher von jeder Staffel zwei Plätze für LARP-Einsteiger reserviert. Der Link zur Anmeldung wird in Kürze hier auf unserer Homepage, im Facebook und auch im LARP-Kalender abrufbar sein.

Solltet ihr bis dahin bereits Fragen an uns haben, stehen wir natürlich gern via Facebook oder per Email unter SL @ atvia.de für euch zur Verfügung. 

Viele Grüsse, 

die Atvianer 

 

2021  Atvia