logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Weihnachtsgrüße 2023

Das Atvia-Team möchte euch auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Genießt ein paar ruhige Tage mit Freunden und Familie und lasst uns sehen, was das nächste Jahr uns bringen wird. 

In diesem Sinne, 

die Atvianer

Jahresende

Das Atvia-Team möchte euch auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Genießt ein paar ruhige Tage mit Freunden und Familie und lasst uns sehen, was das nächste Jahr uns bringen wird. 

In diesem Sinne, 
die Atvianer

Nächstes Event

Da war die Buschtrommel mal wieder schneller als die Info-Seite. ^^ 

Ja, wir machen noch ein Event im Spätsommer / Frühherbst und ja, wir informieren euch so bald wie möglich. ^^ Es steht aber noch kein Datum fest. Geduldet euch noch ein wenig und wir halten euch via Facebook und hier auf der Homepage auf dem Laufenden, wenn es die ersten Fakten zu vermelden gibt. ^^ 

Bis dahin: Lasst es euch gut gehen und genießt den Sommer! 
Eure Atvianer

Atvia - nächstes Event -

Da war die Buschtrommel mal wieder schneller als die Info-Seite. ^^ 

Ja, wir machen vielleicht noch ein Event im Spätsommer / Frühherbst und ja, wir informieren euch so bald wie möglich. Es steht aber noch kein Datum fest.

Geduldet euch noch ein wenig und wir halten euch via Facebook und hier auf der Homepage auf dem Laufenden, wenn es die ersten Fakten zu vermelden gibt. ^^ 

Bis dahin: Lasst es euch gut gehen und genießt den Sommer! 
Eure Atvianer

Die Fotos von Atvia 13,5 - Sand und Asche - sind online

Ihr habt sicherlich schon drauf gewartet und hier sind sie, die Confotos

Einen herzlichen Dank an Paddy J Bones, der seine Aufnahmen beigesteuert hat.

Hier noch der übliche aber wichtige Hinweis:  Wer sich auf einem Foto nicht gefällt und es gelöscht haben möchte, darf sich jederzeit an uns wenden und es wird erledigt. 

Fotos aus dieser Galerie bitte nur teilen oder veröffentlichen, wenn alle auf dem Bild dargestellten Personen damit einverstanden sind. Also vorher bitte fragen. 

Falls jemand ein Bild in voller Qualität bekommen möchte, bitte auch gern Bescheid sagen, das ist gar kein Problem.

So, dann viel Freude mit den Aufnahmen von Atvia 13,5 - Sand und Asche - 

Eure Atvianer 

 

2024  Atvia