logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Heute endlich online

Es ist geschafft, die Homepage ist online! Hier und da sind noch kleine Schönheitskorrekturen vonnöten, der Hauptteil aber steht. Bedauerlicherweise ist unser Forum derzeit eingefroren und somit nur noch schmückendes bzw. informatorisches Beiwerk. Wir werden es noch eine Weile im Netz lassen, bauen allerdings nebenher bereits ein neues und moderneres im gleichen Stil der Homepage auf. Aus diesem Grund macht es auch derzeit keinen Sinn, sich noch im alten Forum anzumelden, es wird nicht mehr funktionieren.

Da wir bereits die ersten Anfragen bezglich Atvia 11 haben, möchte ich euch hier auch noch um einige Tage Geduld bitten, die Anmeldung und die dazugehörigen Informationen werden in Kürze online sein. Wer es allerdings gar nicht abwarten kann, darf sich gern via Email auf die Atvia - et - gmx.de schon einmal in die Reservierungsliste eintragen lassen.

Wir wünschen eine angenehme Woche und melden uns bald mit den neuesten Infos an dieser Stelle zurück!

Die Atvianer

2024  Atvia