logotype
image1 image2 image3 image4 image5

17.07.2013 News

Soooo, die 10 verbliebenen SC-Plätze sind voll und wir schließen die Pforten für weitere Anmeldungen. Wer ab jetzt noch an Atvia 11 teilnehmen möchte, sei als NSC herzlich willkommen. Hier warten noch einige Springer- und Festrollen auf jemanden, der sie übernehmen möchte. 

Falls noch der ein- oder andere Spieler aus beruflichen, familiären oder gesundheitlichen Gründen von seinem Teilnehmerplatz zurücktreten muss, führen wir ab jetzt eine Nachrückerliste, auf die ihr euch eintragen lassen könnt, wenn ihr denn unbedingt _nur_ als SC an Atvia 11 teilnehmen möchtet. Aber glaubt uns bitte wenn wir sagen: als NSC hat man bei uns auch Spaß.

Des weiteren sind wir stolz, euch eine Abordnung der Theatergruppe "Sieben Winde" mit dem Stück "Held Hynrek und die listige Ronja" auf dem Con präsentieren zu dürfen, ferner wird ein Händler erwartet, bei dem ihr Holz-, Ton- und Naschwaren zu kleinen IT und OT-Preisen erwerben könnt. Lasst euch überraschen!

Besonders freuen wir uns, daß unser Aufruf auch die Ohren einiger namhafter Barden erreicht hat, die ihr Kommen zugesagt haben und die, sofern die Zeit sich findet, auch einen kleinen Bardenworkshop anbieten werden. Das Con darf also mit Spannung erwartet werden!

Bis bald,

die Atvianer

 

 

2024  Atvia