logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Atvia 12 - Update

Hallo zusammen,

hier ein kurzes Update betreffend Atvia 12 - der verlorene Pfad - vom 06.-09.06.2014.

Wie ihr sicher bereits gelesen habt, wird es auf unserem diesjährigen Sommercon in Sachen Kampf und Action zur Abwechslung einmal wieder etwas mehr zur Sache gehen. Damit dieses Konzept stimmig umgesetzt werden kann, benötigen wir natürlich eine gewisse Anzahl an NSC. Da die meisten Con-Teilnehmer aber unverständlicherweise eher an SC-, als an NSC-Plätzen interessiert sind, führt das auf Dauer zwangsläufig zu einem zahlenmäßigen Ungleichgewicht.

Um dies zu verhindern, haben wir mit heutigem Datum die SC-Anmeldungen gestoppt, bis sich die NSC-Zahlen wieder soweit angeglichen haben, daß unser Konzept wie geplant umgesetzt werden kann, denn schließlich soll die Veranstaltung sowohl für die SC als auch für die NSC ein gelungenes Erlebnis werden.

Sobald sich weitere 10 NSC für unser Con angemeldet haben, werden wir die Online-Anmeldungen wieder für 20 weitere Spieler freigeben. Damit euch so lange die Beitragsstaffel erhalten bleibt, unter der ihr euch hättet anmelden können, wenn wir euch davon nicht erfolgreich abgehalten hätten, könnt ihr euch auf der Warteliste für einen SC-Platz vormerken lassen. Hierfür schreibt uns bitte via FB oder der bekannten Mailadresse Orga @ atvia . de eine Nachricht.

Die Spielerplätze für magische Charaktere allerdings, sind bereits restlos ausgebucht. Hier müsstet ihr auf euer Glück vertrauen, daß noch einer der Magier kurzfristig ausfällt, wenn ihr unbedingt einen solchen Teilnehmerplatz ergattern möchtet. Falls das euer Wunsch ist, schreibt uns an und wir werden euch gern hierfür vormerken.

Auf unseren Atvia-Veranstaltungen ist man als NSC kein Kanonenfutter, sondern genauso Teil der Geschichte wie jeder andere Teilnehmer auch. Solltet ihr also noch jemanden kennen, der gern als NSC auf unser Con kommen möchte, so ladet ihn ein, er, bzw. sie ist herzlich willkommen.

Viele Grüsse,

die Orga

2024  Atvia