logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Atvia 11,5 Endspurt und NSCs für Atvia 12

Hallo zusammen!

Da in Kürze unser Atvia 11,5 stattfindet, könnte es sein, dass eure Anfragen einige Tage auf die Erledigung warten müssen. Macht euch in diesem Fall keine Gedanken: wir antworten garantiert, wenn auch nicht gleich, auf eure Mails.

Leider haben sich bisher keine neuen NSC für Atvia 12 - der verlorene Pfad - angemeldet, so daß wir den wartenden SC auf der Liste nur zu `Werbung machen` und `Geduld haben` raten können.

Wenn es sich bereits rumgesprochen hätte, dass man auf Atvia als NSC ein ziemlich gutes Leben hat, gäbe es dieses Problem nicht. *fg* Aber das macht auch noch die Runde, da sind wir ziemlich sicher.

Und bis es so weit ist, machen wir Werbung, sprechen Leute an, die uns als gute NSC auf anderen Cons aufgefallen sind und hoffen, dass wir bald genug davon beisammen haben, um die Pforten für weitere SC-Anmeldungen wieder öffnen zu können.

Falls ihr uns dabei helfen möchtet, seid ihr willkommen!

Viele Grüsse,
Die Orga

 

2024  Atvia