logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Atvia 11,5 - der Tag danach -

Hallo zusammen!

So, das Con ist gelaufen und ihr habt hoffentlich alle wieder wohlbehalten nach Hause gefunden, bis auf Matthias Kauruff, der eine Entschuldigung hat und noch Asyl genießt. :D

Wir hoffen, die Plots waren nach eurem Geschmack, das Essen ebenfalls und ihr habt in den Matratzenlagern ausreichend Ruhe finden können.

Wie immer gibt es auch einige Fundsachen, u.a. drei Umhänge, ein paar Schuhe, einen kernlosen Dolch, die ihre Besitzer suchen. Checkt also mal eure Utensilien und falls euch etwas fehlt, lasst es uns wissen.

Wir als Orga waren mit dem Ablauf sehr zufrieden und danken allen Teilnehmern, besonders den NSCs, den Bärenkindern und den vielen freiwilligen Abbauhelfern am Ende für ihre Unterstützung.

Auch auf die Fotos müsst ihr nicht mehr lange warten und sobald wir welche haben, werdet ihr sie hier und in unserer Galerie auf der www.atvia.de finden. Wie immer gilt, wer sich auf einem der Bilder erkennt und das nicht möchte, schickt uns kurz eine Email.

Viele Grüsse
Die Orga

2024  Atvia