logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Atvia 12 - Update & News


Wir suchen für Atvia 12 immernoch einige gute NSC, mit Spass an der Sache, Eigeninitiative und darstellerischem Talent. Auch mit einer LARP-Waffe umgehen zu können, wäre kein Fehler. Falls sich hier jemand angesprochen fühlt, ca. 25 auf der Warteliste stehende SC würden es euch sehr danken, wenn ihr euch (an-)meldet, damit sie auch noch teilnehmen können.

Ansonsten sind die Anmeldebestätigungen für die bisher angemeldeten SC und NSC fast fertig und werden nach dem Wochenende verschickt.

Die Wartelisten-Leute erhalten lediglich eine Info, daß sie noch keinen festen Platz auf dem Con haben, so lange die NSC-Zahlen nicht zunehmen. Schade, aber leider unumgänglich für unser geplantes Konzept. Schließlich sollen alle an der Veranstaltung Spass haben und sich nicht langweilen.

Viele Grüsse
Die Orga

2024  Atvia