logotype
image1 image2 image3 image4 image5

Herbstnews

An dieser Stelle möchten wir euch ein kleines Update widmen, die ihr uns von Zeit zu Zeit anschreibt um zu erfahren, ob wir bereits ein weiteres Con in Planung haben. In so fern sei gesagt: ja und nein. Wir haben ein Konzept, einen (neuen) Conplatz aber noch keine Motivation, uns wirklich in die Arbeit zu stürzen.

Dieses Jahr, bzw. diesen Sommer dominierten erst einmal einige andere Dinge, wie z.B. einige Cons (endlich mal wieder) als SC und NSC zu genießen oder bei Anderen aus der Orga, den beruflichen Werdegang zu fördern. Das muss eben auch mal sein. In jedem Fall verdichten sich die Gerüchte, dass es 2016 wieder ein Atvia geben könnte, doch ein Datum ist noch nicht in Aussicht.

Wir möchten euch hier auch noch einmal auf unsere Atvia-Facebook-Seite verweisen, auf der ihr ebenfalls Neuigkeiten über unser Wirken, unser Auftauchen auf Cons, etc. erfahren könnt. Natürlich werden wir auch diese Homepage hier up to date halten, allerdings hat sich gezeigt, dass die schiere Masse der LARPer auf Facebook, die alten HP-Foren etc. doch allmählich zum Aussterben verdammt hat und sich die hauptsächliche Kommunikation inzwischen fast ausschliesslich im FB abspielt. Also, schaut dort mal vorbei, lasst uns ein Like zukommen und wenn Fragen sind, schreibt uns einfach unter Atvia-Orga an.

Somit verabschieden wir uns, lassen frühherbstliche Grüsse zurück und wünschen einen besinnlichen und erkältungsfreien Ausklang der Consaison 2015....

Die Orga

 



2024  Atvia